Montag, 1. März 2010

Nordlichtreffen

Gestern durfte ich das erste Mal an einem Norlichtertreffen teilnehmen. Eine tolle Truppe Bastler (Perlendreherinen) tun sich ab und an zusammen und tauschen sich aus. Es war ein schöner Tag bei Jutta mit viel Essen und eine Menge interessante Vorführungen. Vielen Dank Jutta dafür!! Und natürlich durfte Philo nicht fehlen. Er war etwas überfordert und konnte sich nicht wirklich entscheiden welche Perlen ihm besser gefallen. Am liebsten hätte er alle mitgenommen....Eine wunderschöne Perle habe ich dann doch Jutta abgekauft. Die zeige ich Euch dann morgen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab schon im PT die Fotos gesehen; Wahnsinn sooo viele Perlen, toll!! War sicher in nettes Treffen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass Philo sich nicht entscheiden konnte! Aber hauptsache ihr hattet Euren Spaß! ;-))
    Bussi+Drücker,
    Nicki+Tamu

    AntwortenLöschen