Sonntag, 8. November 2009

Auf zu neuen Ufern...

Es ist vollbracht! Wir haben ein neues Zuhause!! Natürlich waren alle fleißig, aber Philo musste mal wieder seinen Fleiß hervorheben und dokumentieren. Sooooooooooo viele Kartons hat er getragen und ausgepackt.
Dafür hat er gestern auch einen dicken Knutschi von Doris bekommen. Ja, ich glaube da hat Philo eine neue Freundin gefunden.Heute hat Philo sich dann ganz still und heimlich in Easy's Körbchen verkrochen - er hat ja noch kein eigenen- und den ganzen Tag gefaulenzt!! So ein schönes Bärenleben!!!



Mal schauen was uns das Patchworkleben morgen so bringt....

Noch einen schönen Sonntag!
Die Patchworkfamilie.

1 Kommentar:

  1. Auf Euer neues Zuhause könnt ihr richtig stolz sein! Die Wohnung ist superschön und vor allem das Bastelreich perfekt für kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Knutscha an Philo
    Doris

    AntwortenLöschen