Donnerstag, 26. November 2009

Wind, Mathe und süße Badeperlen

Da fragt sich der eine oder andere was eins mit dem anderen zu tun haben kann? Ganz einfach, der Weg von der Arbeit Nachhause, war wie schon in den letzten Tagen, sehr windig. Heute Abend habe ich dann noch Besuch von Monika bekommen.Ich habe Ihr bei ein paar MahteÜbungen geholfen und als Dank dafür habe ich diese niedlichen Badeperlen bekommen.

Wäre es nicht soooo spät gähhhhhn, würde ich sie ja glatt ausprobieren und ein schönes Bad nehmen. So werde ich mich jetzt riesig darüber freuen -vielen Dank noch ein mal an Dich Monika- und am Wochenende werde ich genüsslich in der Badewanne liegen!!! Oha, freue ich mich schon darauf.
Gehe jetzt ins Bett und träume von einer Badewanne voller "leckeren" Badeperlen.

Bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen