Sonntag, 14. Februar 2010

Tausch mit Coco

Juppi, Cocos Tausch Päckchen ist angekommen und gleichzeitig der Frühling in mein Haus. Vielen Dank Coco, die Sachen sind super...hier auch für Euch einen Ausschnitt!!Ich habe die Sachen am Wochenende schon umgehabt (die Kette und die Pandora Perlen) und bin richtig stolz darauf.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich der Frühling eingezogen! Ich freu mich auf morgen, mal endlich wieder einen Cappu mit dir zu trinken - aber ich hab ja nicht viel Zeit und muss dann gleich wieder los. Am Mittwoch wirds dann hoffentlich ein klein wenig ruhiger ;-) Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Perlchen gekommen! Das glaube ich Dir, dass Du da eine Freude hast! Und diese Farben schreien ja richtig nach Frühling!
    Drücker aus Österreich,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, ich freue mich sehr das dir alles gefällt und du es auch schon getragen hast.
    Einen tollen Tausch haben wir da gemacht - vielen DANK!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen