Montag, 1. Februar 2010

Tamu

Ja, endlich ist Tamu bei Nicki angekommen. Wir dachten schon er wird unterwegs zum Eiszapfen :-)
Und jetzt kann ich auch noch ein Bild von Ihm reinstellen. Zusammen mit seinem Bruder Philo geben Sie ein ganz süßes Pärchen her....aber Tamu muss jetzt den Honig nicht mehr teilen --> hat doch auch was gutes. Viel Spaß damit Nicki!!

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Du weißt ja gar nicht, was für eine Freude ich mit Tamu habe! Und er ist einfach sooooooo süss! Ganz nervös wurde er beim Teekochen, als wir den Honig aus dem Schrank holten! Und am Nachmittag bei einer heißen Schokolade! ;-))) Und er hat auch schon die ersten Bekanntschaften gemacht! Fotos folgen morgen! ;-)))
    Nochmals vielen lieben Dank,
    Drücker und Bussi,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Der Tamo war ja ewig unterwegs! Na, da braucht er wohl wirklich dringend eine warme Milch mit Honig!
    Schönen Abend, Drücker Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja voll niedlich aus :)
    (ich hab jetzt wieder neue Bilder)
    HDGDL miriam

    AntwortenLöschen