Sonntag, 16. Mai 2010

Tausch mit Nicki

Dank Nicki habe ich nun ein weiteres Schmuckstück in meiner Kollektion! Liebe Nicki, vielen Dank für den herrlichen Tausch. Leider habe ich alle MozartKugeln schon weggeputzt bevor ich sie photographieren konnte :-). Hier das wunderschöne Schmuckstück! Hoffe Du hast auch viel
Spaß mit meinen Sachen
und Perlen gab es noch obendrein!...und jetzt kann ich loslegen...mal schauen was es nun schönes wird.

Kommentare:

  1. Oh Adriana,
    auch mal wieder ein Lebenzeichen von dir. Und dann auch noch mit so einem schönen Bead.
    Wie ich dann allerdings gelesen habe, ist das gar nicht von dir. *g*
    Aber trotzdem wunderschön!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich eine wahnsinnige Freude mit meinen Schätzen! ;-)) Und ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Tausch!
    Lieben Drücker,
    Nicki

    AntwortenLöschen