Sonntag, 18. Juli 2010

Laura McCabe like

In der Beadwork June/July 2010 hat mich das Armband von Laura sehr angesprochen. Das Ergebnis meines Versuches kann man nun hier bestaunen.
lieben Gruß
Adriana

Kommentare:

  1. Das Armband ist Dir ja super gelungen! Gefällt mir supergut! Auch die Farben sind ja super!!!!! Ganz große Klasse!
    Drücker,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Und es sieht in Natura noch viel viel besser aus! Die Blümchen kann man viel besser sehen.... Liebe Grüße Doris
    PS: Schön, dass du mal wieder bloggst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. boah wie schön, ich glaube ich muss mal wieder nach bremen kommen :))) aber jetzt fahre ich erst mal eine woche nach dresden
    ganz liebe grüße
    ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ursel....habe Deine Daten voll verloren...Bitte sende mir doch eine Mail mit Deinen Daten, damit ich Dich wieder kontaktieren kann. Schön das Du vorbei geschaut hast....

    AntwortenLöschen