Mittwoch, 28. Juli 2010

Eisprinzessin...

...tja Nicki...das ist es, mein Werk. Leider ist das Armband etwas groß geraten für meine Handgelenk...da muss ich noch mal rann...

Kommentare:

  1. Das ist super geworden! Gefällt mir sehr gut! Siehst Du....Du hast es doch noch geschafft! *freu*
    Drücker,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Sorry, dass ich soooo lange gebraucht habe - aber jetzt komm ich langsam zur Ruhe! Boah, das ist ja der Hammer!!!!!!!! WUNDERSCHÖN!!!! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist ja toll - jetzt weiß ich, warum der Glaszwerg bei meinem gestrigen Besuch so davon geschwärmt hat! Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Glitzerarmband, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße:
    Uli Jez

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, ebenfalls bei meinem neuen Blog mitzulesen. Du bist
    herzlichst eingeladen!
    http://notwithoutmybeads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen