Mittwoch, 11. November 2009

Auf die Perle gekommen

Es ist soweit, ich kann mit dem Perlendrehen anfangen. Zu verdanken habe ich dieses Hobby Doris.
Danke noch ein mal an dieser Stelle, Doris!
Ich wurde mit dem Perlendrehenvirus infiziert und freue mich schon auf die ersten Kunstwerke. Heute ist das Starterset gekommen. Natürlich habe ich schon versucht alles anzuschließen, zum Perlendrehen bin ich aber noch nicht gekommen.
Nun hüpfe ich ins Bett und träume schön.
Wünsche allen ebenso schöne Träume, bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Und? Hast von Perlen geträumt?
    Du hast einen tollen Arbeitsplatz - bewahre Dir das Foto gut auf, denn so aufgeräumt und sauber wird er nie mehr sein!!!
    Ich freu mich, dass ich Dich anstecken konnte und freu mich auf perlige Stunden!
    Liebe Grüße Doris
    PS: Horst ist schon ganz ungeduldig und gespannt auf Deine Perlenschätze!

    AntwortenLöschen