Sonntag, 29. November 2009

...ein Kerzlein brennt

wie bei den meisten, hat auch bei uns heute das erste Kerzlein gebrannt. Besser gesagt, wir haben nur eine Kerze die für die ganze Adventszeit herhalten muss.


Wünsche allen einen wunderschönen 1.ten Advent

Und bald ist es soweit --> das erste Türchen wird geöffnet...und ich sage Euch....nicht so einfach die Adventskalender zu basteln.....Ich bin schon sehr gespannt auf die Gesichter meiner Bande!!! Aber bis dahin wird noch gefeiert. Morgen hat mein allerliebstes Baby Geburtstag. Schatz, Danke das es Dich gibt. Ohne Deine Unterstützung würde ich einiges nicht schaffen und den Mut für all das neue (darunter auch das Perlendrehen) hätte ich nicht, wenn Du mich nicht ermuntern würdest und nicht immer ein positives Wort für meine Niederschläge hättest!!! Danke das es Dich gibt!

So, jetzt werde ich schön in die Badewanne gehen und die Badeperlen von Monika austesten.
Träumt schön!

1 Kommentar: