Sonntag, 22. November 2009

Erwischt

ich glaube ich muss Philo besser beschäftigen....sobald er nicht seine Milch bekomm,t fängt Er an Unsinn zu machen. In der Zeit wo ich in der Küche einen schönen Apfelkuchen gebacken habe, hat sich Philo zu meinem Perlenglas geschlichen und wollte schnorren. ER WURDE ERWISCHT...und seine Ausrede --> ich dachte da sind Bonbons drinnen...
HIHI, ich glaube eher das Philo zu viel Glaszwerg liest und für Horst was schnorren wollte??? Wer weiss es schon so genau. Naja, ich war ja rechtzeitig da, und Philo ist auch nicht leer ausgegangen. Er durfte von dem noch warmen Apfelkuchen ein Stückchen probieren. Jetzt sitzen wir alle satt und müde auf dem Sofa.

Morgen geht auch schon wieder die Arbeitswoche los......hmmm, noch 2 Wochen und dann gebt es erst einmal URLAUB.


Gruß an alle da draußen.

1 Kommentar:

  1. Also, ich kann nur aus Erfahrung berichten: Wenn Philo anfängt, sich eine Höhle zu bauen und immer wieder heimlich verschwindet, dann würd ich mir Sorgen machen - nicht um Philo! UM DIE PERLEN!
    Es ist aber auch kein Wunder, dass er sie haben möchte: sie sehen ja auch wirklich schon sehr schön aus!
    Weiter so, und sei nicht so selbstkritisch!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen