Freitag, 27. November 2009

Stars und Sternchen

Philo hatte heute mal wieder Angst nicht im Mittelpunkt zu stehen......und das schon am frühen Morgen. Nichts ist sicher vor Ihm, und so wollte er unbedingt im rechten Licht stehen. Also, musste ich den Baustrahler den ich für die Firma brauchte aufstellen und schwups, war er drauf und prüfte das Licht...
Licht OK, Frisur sitzt...also los --> PHOTO machen!!!!
Tja, so ist das bei uns...und alles schon am frühen morgen...
Heute Abend lagen wir alle faul rumm und freuen uns auf unserem Besuch morgen. Mutti, Papa und Tante Christel kommen zu Besuch. Und da ist Philo bestimmt wieder im Mittelpunkt!

Gruß,
die Bande!


1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich hat der Philo sich nicht die Augen verblendet... der Strahler hat ganz schön wums!
    Liebe Grüße und noch einen ruhigen Abend, liebe Grüße Doris & Co

    AntwortenLöschen