Sonntag, 31. Januar 2010

Basteltag

Ein Sonntag voller schöner Erinnerungen. Nach einem schönen Brunch wurde gebastelt was das Zeug hält. Was ich selber gemacht habe wird noch nicht verraten...aber was ich schönes bekommen habe zeige ich gerne.Danke Ursel noch einmal für die schönen Stunden :-), und natürlich für den schönen Anhänger. Steht dem Handy ganz gut!

Kommentare:

  1. Der Handybaumler ist ja super schön! Wow, ich glaub, ich hab was verpaßt! Aber das nächste Mal, gaaanz bestimmt bin ich dabei! Ich wünsch Euch noch einen schönen Ausklang des Tages. Ich geh jetzt Heia und werde weiter brav gesund... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Handy-Anhänger ist richtig klasse!
    Aber richtig gespannt bin ich schon auf Deine selbstgemachten Teilchen! ;-)))
    Hoffe, der Teddy kommt bald an! :-(( Der Arme friert sicher schon! Sobald er da ist, schreib ich Dir!
    Ganz liebe Grüße und Drücker,
    Nicki

    AntwortenLöschen