Freitag, 22. Januar 2010

Beads Fusion

Oha, da habe ich mir aber was vorgenommen....ein ganzes Buch schöner Sachen. Da freue ich mich um so mehr 80€ mehr Gehalt ab Januar in der Tasche zu haben. Wird alles in Perlen investiert :-)
Als erstes muss das Armband von der Titelseite her! Habe nur leider die Anleitung nicht ganz verstanden. Aber da gibt es doch die Profis (nicht war Ursel, Nicki?) *lach* die mir bestimmt helfen werden. Und dies ist meine Anschaffung!

Gruß an Euch alle,Adriana

Kommentare:

  1. Da hast Du das Geld gut investiert! ;-)) Das Buch ist einfach der Hit! Bis jetzt habe ich leider nur die Ootheca bedes daraus gemacht, aber das Ootheca Cuff kommt noch in den passenden Farben dazu! ;-))
    Und wenn Du fragen hast....nur her damit! ;-))
    Drücker,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Oha, na da musst du ja brav gewesen sein im Büro *Zwinker* - freut mich! Ich bin mir sicher, du knackst die Anleitung bald, hast doch auch bisher immer noch jedes Schmuckstück hinbekommen! Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen