Mittwoch, 13. Januar 2010

Glasshop


Hurra, ich habe einen Shop in Hamburg entdeckt und bin gestern endlich dazu gekommen nach HH zu fahren. Ich war positiv überrascht über den netten familiären Empfang. Und das ist meine Ausbeute (hätte viel mehr werden können wenn das Portemonaie das erlaubt hätte).
Jetzt muss ich nur noch die Zeit haben dieses schöne Glas auch noch zu verarbeiten!

Kommentare:

  1. Ich nehme mal an dass Du bei den Volkmanns warst... Ja die beiden sind sehr nett. Leider war ich schon lange nicht mehr dort. Ich hab jetzt nen Glasladen der ist in einer viertel Stunde mit dem Auto zu erreichen.
    Aber Hamburg könnt man sich auch mal wieder angucken ;o)
    Viel Spaß beim Verarbeiten...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die viele, vielen Perlen, die du aus dem Glas zauberst!!! Dann mal rann' ans Feuer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Glasnachschub habe ich die Tage auch schon bestellt.
    Ich finds immer so spannend neue Gläser zu verarbeiten und diesmal sind auch wieder ein paar dabei die ich noch nie hatte.

    Viel Spaß beim brennen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir einen erholsamen Sonntag! Viel Spaß beim Schneeschaufeln! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen