Freitag, 8. Januar 2010

2010

Ja, das neue Jahr hat begonnen und ich bin schon krank. So ein Mist! Leider war ich schon etwas länger nicht mehr am Rechner, werde von daher ein Stück eistellen das ich zusammen mit Miriam (Thomas Tochter) gebastelt habe. Miriam, es hat viel Spaß gemacht...und ich hoffe Du wirst eine passende Kette dafür finden.

Ich hoffe schnell gesund zu werden und dann auch wieder vor den Brenner gehen zu können.
Abwarten und Teetrinken.

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    du Arme, das ist ja blöd, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. Danke für dein Lob meines Armbandes, mal schauen, vielleicht wird es ja dieses Wochenende fertig.
    Das Dreieck gefällt mir ausgesprochen gut, lass mich raten: grübel grübel, lach - ist es vieleicht aus dem buch von diane fitzgerald??
    ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man dann die letzte Zipreihe geschlossen hat und ein fertiges 3d Teil vor sich liegen hat.

    lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich hoffe, Du bist bald wieder fit?!

    Das Dreieck ist wirklich super geworden! Würde sich super als Ohrring eignen! ;-))

    Ganz liebe Grüße und baldige Besserung,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Das Dreieck sieht wunderschön aus!
    Ich schicke Dir durchs Internet viele Vitamine und freu mich auf ein Wiedersehen am Montag im Büro!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriana,
    danke für Deine Mail. Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und ich muss sagen Deiner gefällt mir sehr gut und ich werde hier öfter mal vorbeischauen. Gute Besserung, dass Du bald wieder an den Brenner kannst.
    Liebe Grüße aus Essen von Tina

    AntwortenLöschen