Mittwoch, 9. Dezember 2009

Award

Juppi, habe eine Award von Glaszwerg bekommen!!! Die Regeln, ganz einfach --> folgende Fragen jeweils mit einem Wort beantworten! Dann den Award an anderen 5 Leuten versenden. Leider habe ich nicht so viele Leute denen ich diese Freude machen kan...aber mal schauen was ich da tun kann. Nun aber die Fragen


1. Where is your cell phone? Flur
2. Your hair? Braun
3. Your mother? Beste
4. Your father? Witzig
6. Your dream last night? Traumlos
7. Your favorite drink? "Visinatä"
8. Your dream/goal? Gesundheit
9. What room are you in? Bastelzimmer
10. Your hobby? Einiges
11. Your fear? Einsamkeit
12. Where do you want to be in 6 years? Hier
13. Where were you last night? Bremen
14. Something that you aren’t? Geduldig
15. Muffins? SchokoBanane
16. Wish list item? Gesundheit
17. Where did you grow up? Transilvanien
18. Last thing you did? geschrieben
19. What are you wearing? Kleider
20. Your TV? 105 cm
21. Your Pets? Katzen
22. Friends? verstreut
23. Your life? vielseitig
24. Your mood? URLAUB
25. Missing someone? Pusa
26. Vehicle? Fahrrad
27. Something you’re not wearing? Röcke
28. Your favorite store? Kult
29. Your favorite color? Blau
30. When was the last time you laughed? gestern
31. Last time you cried? gestern
32. Your best friend? Baby
33. One place that I go to over and over? Strand
34. Facebook? ja
35. Favorite place to eat? Mutti
und nun die Glücklichen denen ich diesen Award vergebe
1) Coco
2) Anke
mehr Blogleute habe ich nicht :-(

Kommentare:

  1. Oh wow, Danke, das freut mich sehr!
    Ich nehm ihn gern an.

    Muß dir allerdings gleich sagen, das ich ihn nicht weitergeben werde. Diese Awards schwirren ja hier schon einige Zeit im Bloggerland herum, und kaum einer nimmt sie noch an. Und da ich erst vor ein paar Wochen ein bekommen habe, und dort schon Schwierigkeiten hatte ihn weiter zu geben, möchte ich es bei diesem gar nicht erst versuchen.
    Ich hoffe du verstehst das!!!
    Ich fühle mich aber trotzdem sehr geehrt das du ihn mir verliehen hast.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana,

    sorry eigendlich wollte ich schon früher schreiben, aber bin heute vor lauter Stress (Autopanne, Weihnachtsgala) noch nicht dazu gekommen. Nun ich habe mich sehr gefreut muß aber erst mal gucken was ich mit dem Award mache. Du weißt ja ich bin ja noch neu hier in der Blogwelt;o) Aber vielen, vielen Dank für den Award... Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen