Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Wünsche erst einmal Euch allen ein schönen Nikolaus Tag gehabt zu haben. Auch bei uns war der Nikolaus vorbei gekommen. Habe einen vollen Stiefel Süßigkeiten und Bastelzangen von Thomas bekommen. Dann war noch die Tür mit der Nummer 6 von Doris da...ich war schon sehr gespannt was sich da drinnen verbirgt....und heute durfte ich die Nuss knacken... wie Süß!!!!!! Vielen Dank Doris!
Sandra ist auch nicht zu kurz gekommen. Ein von mir gebastelter Stiefel hing an Ihrer Tür!
Natürlich war er gefüllt mit allerlei Süßigkeiten und noch ein paar Sachen mehr....
Dann waren noch unsere Rabauken dran. Die haben heute ein extra Portion Gourmet Katzenfutter bekommen....das war so schnell weg...ich konnte nicht mal die Kamera zucken!!!

So meine Lieben, nun werde ich mich an die Naschigkeiten machen und meine heute verlorenen Kalorien wieder zu mir nehmen ;-)

Noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen