Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester

Es ist soweit. Heute geht ein für mich spannendes Jahr mit vielen Tiefen und Höhen zu ende. Es war schön, ich freue mich aber schon auf 2010. Habe über meinen Blog die eine oder andere neue nette Bekanntschaft gemacht. Darüber bin ich sehr froh und freue mich das nächste Jahr mit all diesen Leuten teilen zu können.

Doris, dich an erster Stelle. Habe dich 2009 viel näher kennen gelernt und es wurde eine richtige Freundschaft. Wir passen gut zusammen und ich freue mich auch nächstes Jahr viel mit Dir zu erleben.

Ursel, über Doris habe ich Dich kennen gelernt und freue mich sehr diese Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich glaube wir werden noch viele schöne Bastelstunden zusammen verbringen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja noch mehr daraus...

Nicki, ich freue mich sehr dich angesprochen zu haben. Finde Deine Art und deine Begabung super. Ich hoffe Dich mal außerhalb des Blogs treffen zu können!

Und damit ich auch für Euch alle heute Nacht eine Rakete in den Himmel schießen kann, hier mein Einkauf :-)

Euch allen einen guten Rutsch und auf ein inspirierendes neues Jahr.

2 Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    ich bin mir sicher,wir werden noch viele schöne Stunden miteinander verbringen - mit und auch ohne Glas! Ich freu mich auch schon auf das neue Jahrzehnt gemeinsam mit Dir und deiner Patchworkfamilie!
    Dicken Drüker, Doris, Horst & Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana,
    auch ich freue mich schon auf unsere nächste kreative Zusammenkunft.
    Alles Liebe für 2010
    Ursel

    AntwortenLöschen