Montag, 14. Dezember 2009

Peyote

Ja, ich habe es geschafft das angefangene zu einem Ende zu bringen. Es war nicht leicht und ein bisschen geschumellt ist es auch...aber dafür das es mein erstes Werk ist, finde ich, ist es super geworden. Nächstes Mal wird besser!!!Und Philo hat die Anleitung genau nachgelesen.....ich habe mich trotz allem vertan. Naja, alles noch irgendwie gerettet :-)
Bis zum nächsten Werk!

Kommentare:

  1. wunderbarst! Der sieht ja nahezu perfekt aus! Ich freu mich drauf, ihn morgen in natura bewundern zu können! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh wow, ist das schön geworden!!!!!!!!
    Genial, und wenn ich irgendwann in meinem Leben mal ein bisschen Zeit über habe, möchte ich so etwas auch noch lernen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Der Tropfen ist wirklich super geworden! Gefällt mir sehr gut...auch die Farben sind sehr schön!
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen